29./30.11.2025 – Petrus meinte es nicht unbedingt gut mit den Weihnachtsmärkten an diesem Wochenende. Während man am Samstagabend trocken durch die leuchtend geschmückten Gassen um das Gochsheimer Schloss flanieren konnte, lockte der nasse Sonntagnachmittag nur bedingt zu einem Besuch des Weihnachtsmarktes.
Wieder einmal wurde mit viel Liebe dekoriert:

Kurz vor Beginn wurde dann auf maximale Leuchtpower geschaltet, so daß der Konkordia-Keller schon von weitem als „Highlight“ zu erkennen war:

Die Aktiven der Konkordia Gochsheim ließen sich durch das Wetter die gute Stimmung nicht verderben. Es wurde gekocht und gebrutzelt, gesungen und gelacht.
Kulinarisch bot FLASH neben den traditionellen Schupfnudeln auch selbstgemachte Burger an. Das Küchenteam um Vorstandsfrau Tina Dinkel bereite diese nach Bestellung frisch zu, was die Gäste zu viel Lob veranlasste. Auch für größeren Andrang waren die Teams bestens vorbereitet:

Musikalisch beteiligte sich FLASH am Samstagabend mit Songs aus dem Repertoire am Programm der Schlossweihnacht. Dirigentin Ute Antoni hatte mit ihrem Chor speziell für diesen Anlass den Jingle Bells Rock einstudiert, was bei den Zuhörern gut ankam.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Frau Huggenberger von der Stadtverwaltung für die gute Organisation.
Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helfern, Organisatoren und Besuchern recht herzlich und freut sich schon auf die Schlossweihnacht 2026.
Wer FLASH in der Vorweihnachtszeit noch einmal hören möchte, ist gerne nach Flehingen eingeladen.
Der Chor wird hier am Freitag, den 5.12. um 19 Uhr die Öffnung des zweiten Adventsfensters beim alten Rathaus vor dem Schloss gesanglich umrahmen.
