Wehe, wenn sie losgelassen…

27.02.2025 Die Narren waren unterwegs und machten am schmutzigen Donnerstag auch nicht vor der Chorprobe von FLASH halt. Jogger, Turner, Radler, Schwimmer, Fußballer, Skifahrer, Tänzerinnen und mehr fanden sich unter dem Probenmotto „Sport“ ein:

Die neu gewählte Kommunikationschefin Tina Dinkel fühlt sich auch für die gute Laune im Chor verantwortlich. Mit Tusch, Gelächter und einer Polonäse startete sie die Singsportstunde.

Dirigentin Ute Antoni verband wie gewohnt das Vergnügen mit der Arbeit und stellte dem Chor den neuen Song „It’s so easy to fall in love“ vor. Notensatz und musikalische Begleitung wurden dankenswerterweise von Karlheinz Schmid aus Bahnbrücken gestiftet. 

Einzigartig wie die sportlichen Sänger selbst war auch das mitgebrachte Buffet. Von salzig bis scharf, von sauer bis süß blieben keine kulinarischen Wünsche offen:

Kaum spannte der Bauch, mussten die Lachmuskeln trainiert werden. Die Sängerinnen Antonia und Tina ließen bei ihrer Erzählung vom Aufenthalt in einer Schönheitsklinik kein Auge trocken:

Mit gymnastischem Freestyle und athletischem Tanz klang die schweißtreibende Chorsportstunde bei guter Stimmung aus:

Nach oben scrollen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner