FLASH möchte Freude zu Freunden bringen

23.07.2020 Mit dieser Aktion möchte FLASH allen Mitgliedern des Vereins eine Freude machen.

Musik und Gesang ist dem Menschen gegeben, sie fördern das Glücklichsein und halten gesund. In der Gruppe stärken sie zudem den Zusammenhalt und die Gemeinschaft. Als Chor haben wir das in den vergangenen Monaten sehr vermisst. Es gilt nun liebgewordene Traditionen Schritt für Schritt aus dem Dornröschenschlaf zu wecken, auch die wöchentlichen Chorproben.

Während FLASH bereits im Freien probt, haben sich die Aktiven der Konkordia seit über einem Jahr nicht mehr im gesanglichen Rahmen getroffen. Dies wollen wir zum Anlass nehmen unseren „älteren“ Sängerinnen und Sängern musikalisch zu sagen, ihr seid nicht vergessen. Mit der Aktion „Freude bringen – für DICH singen“ trifft sich FLASH an mehreren Terminen in den Straßen von Gochsheim um Ständchen zu singen. Alle über 70-jährigen Mitglieder der Konkordia werden von der Vorstandschaft passend zum jeweiligen Wohngebiet persönlich dazu eingeladen.

Gerne möchten wir auch die Bewohner der jeweiligen Wohngebiete recht herzlich zum Zuhören einladen. Die erste Aktion findet am Freitag, den 23. Juli um 19.30 Uhr in der Dr.-Alfred-Leitz-Straße, Ecke Görnstraße und gegen 20.15 Uhr in der Riegelgartenstraße vor der Raumausstattung Sitzler statt.

Über die weiteren Termine am 30.7. und 06.08. informieren wir Sie in den kommenden Wochen.

Wir freuen uns auf „Freude bringen – für DICH singen“.