Der Dirigent

Im November 2001 übernahm Martin Schirrmeister die musikalische Leitung der Konkordia.

Mit grossem Engagement leitet er den Chor.

Martin Schirrmeister ist Leiter der Musikschule Bad Schönborn, wo er auch selbst unterrichtet.

Er ist Mitglied in verschiedenen Kammermusik Ensembles und wirkte längere Zeit im renomierten Freiburger Barockorchester mit.

Neben der Konkordia dirigiert Martin Schirrmeister noch den Kammerchor in Bruchsal.

 

 

Die Vizedirigentin


Im Februar 2006 konnte Ute Antoni aus Flehingen als Vizedirigentin und Sängerin geworben werden.

Singen ist ihr Hobby und so kann sie auf langjährige Erfahrung in diversen Chören u.a. der Bezirkskantorei Bretten zurückgreifen.

Im Februar 2008 absolvierte sie erfolgreich die Mobile Chorleiterschule des Badischen Sängerbundes. Seit 2009 ist Ute Antoni auch Chorleiterin der Gruppe "FLASH".

Martin Schirrmeister und Ute Antoni sind ein eingespieltes Team und ergänzen sich hervorragend. Mit ihnen hat die Konkordia eine professionelle und erfahrene Musikalische Leitung. 

[/html][/fluid]